Du hast Lust 28 Tage lang deinen inneren Schweinhund auszutreiben? Dann mach mit bei unserer 4 Wochen-Challange. Du benötigst wenig Zeit und das Programm ist leicht in den Alltag zu integrieren.

Vier einfache aber effektive Übungen zur Kräftigung der Beine, des Bauches und des Rumpfes werden uns durch die 28 Tage begleichten. Zu Beginn jeder neuen Woche steigert sich das Fitness-Programm in seiner Wiederholungszahl.

Sport ist nicht alles... Wir möchten uns auch gesünder ernähren und unsere Gewohnheiten positiv beeinflussen. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (kurz: DGE) empfiehlt 5 Portionn Obst und Gemüse pro Tag, dis ist im schnelllebigen Alltag nicht immer leicht. Wir zeigen euch ein paar Tipps und Trick wie ihr ganz einfach mit Nährstoffen und Energie für den Tag versorgen könnt.

Damit du deinen Trainingserfolg dokumentieren kannst downloadest du am besten unseren 28-Tageplan in der Infobox.